Herzlichen Dank für die vielen Glückwunsche zu meinem 50.sten Geburtstag.
Das haben wir natürlich ANSTÄNDIG gefeiert mit Familie und Freunden in der Krone in Auenstein.

Im Anschluß der Bericht vom Schriftführer unseres Landesverbandes, wie er auf der Homepage des LV Württemberg erschienen ist.

Vielen Dank an die LV Vorstandschaft für diese nicht alltägliche Ehre,
sowie die Auszeichnung der goldenen Ehrennadel.

Mein Dank gilt natürlich auch an meine Musikkollegen, die es sich nicht nehmen ließen diesen Abend mit uns zu Feiern, Jungs und Mädels Ihre seid Spitze gewesen.

 

 

 

Guggamusik und Kaninchen

mh. Vorige Woche feierte unser Beauftragter für Sponsoring und Industrie seinen
50. Geburtstag. Bei der Geburtstagsfeier wurde Thomas Koller mit der Goldenen Ehrennadel des Landesverbandes durch den Landesvorsitzenden Ulrich Hartmann ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bekam er für sein langjähriges Engagement in der Rassekaninchenzucht.

Thomas ist seit einiger Zeit Ansprechpartner für die Industrieaussteller auf unseren großen Ausstellungen. Diese manchmal nicht ganz einfache Aufgabe meistert er jedes Mal mit Bravour. Auch ist er jetzt schon wieder aktiv und knüpft Kontakte für unsere Bundesrammlerschau 2015.

Auf der Geburtstagsfeier war ebenfalls die Guggamusik von Bietigheim. Hier spielte Thomas lange Jahre die große Trommel. Seine Aussage an seine Musikerkollegen mit 50 Jahren

nicht mehr aktiv an den Musikauftritten teilzunehmen hat er zum Bedauern der Guggamusik Bietigheim nun wahr gemacht.

Das Ständchen zu seinem Geburtstag hat nicht nur die Geburtstagsgäste, sondern auch die anliegenden Anwohner begeistert. Guggamusik vom Feinsten.

Thomas hat der Guggamusik als aktiver Spieler „Ade" gesagt. Hoffen wir, dass er der Rassekaninchenzucht und seinen Aufgaben in der Organisation noch lange Jahre treu bleibt.

Der Landesverband und alle seine Freunde der Rassekaninchenzucht wünschen ihm für die kommenden Jahre beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit seinem Hobby

 

 

 

 

 

 

 

Mein lieber Zuchtfreund Uli und meine liebe Elisabeth,
die mir alles organisierte - DANKE mein Schatz!!!

Unser Zuchtfreund Karl Schleicher (links), einer der bekanntesten und erfolgreichsten Deutschen Riesen Züchter aus Motten,
in der Mitte unser Zuchtfreund Ronny Sommerfeld (Rhönkaninchen)

 

.....was machen wir da alle vor der Krone?
die Guggenmusik aus Bietigheim im Moment voll im Elan

Danke für die tollen Klänge


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld